Aufgaben für Stubenhocker und Draufgänger am Donnerstag.

Unterschriftensortieraktion

Unsere gesammelten Unterschriften wollen mit Liebe nachbereitet werden. Gesucht werden Menschen mit der Affinität zur Handschriftenerkennung und fähigen Google und sonstigen Datenbankkenntnissen zur Recherche von Postleitzahlen und zugehörigen Gemeinden. Danach sind die Formulare nach den Gemeinden zu sortieren und je nach Wohnort zum Wahlamt zu schaffen, damit die Unterschriften dort bestätigt werden können. Falls ihr noch gesammelte Unterschriften zu Hause habt bringt die bitte bis Donnerstag in die LGS.

Wann: Donnerstag 30.5.2013 ab 10 Uhr
Wo: In der LGS, Schopenhauerstr. 71, München

Eine gültige Datenschutzverpflichtung ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Wir werden vor Ort über den Datenschutz belehren und einen feierlichen Eid schwören 😉

Plakatieraktion

Für Donnerstag sind 10 Grad und leichter Regen angesagt. Doch einen echten Piraten hält das nicht ab. Für unseren nächsten Vortrag am 13. Juni müssen die Plakate in der Stadt verteilt werden. Dazu wollen wir mehrere Teams (1 Auto + 2-3 Piraten) bilden. Wenn ihr mithelfen wollt meldet euch bei Daniel Seuffert (Mail: ds AT praxis123.de oder über Twitter), welcher die Koordination übernimmt oder tragt euch direkt ins Piratenpad ein.