Blog Presse

Erster Münchner Piratinnen-Brunch am 29. September 2012

Bei den Piraten gibt es keine Frauen? Natürlich gibt es die! Auf Stammtischen sind nur Männer? Das mag einem hin und wieder so vorkommen, aber nicht auf diesem! Denn Piratinnen aus München laden ab jetzt einmal im Monat zum Piratinnen-Brunch ein. Hier könnt ihr euch in gemütlicher Runde bei einem leckeren späten Frühstück oder frühen Mittagessen über die Piratenpartei  informieren und über politische Themen diskutieren – Männer und Kinder können natürlich gerne mitgebracht werden.

Bei unserem ersten Treffen am 29.09.2012 wird das Familienprogramm der Piratenpartei vorgestellt und über weitere Themenwünsche diskutiert. Die Piratenpartei ist eine Mitmachpartei und bietet auch dir zahlreiche Möglichkeiten, dich einzubringen! Also sei dabei!

Datum: Samstag, 29. September 2012
Uhrzeit: 11.30 Uhr
Ort: Marc & Frankie’s im Schoberwirt, Ohlmüllerstr. 20, 81541 München
Anfahrt MVV: Mit der Tram Haltestelle Eduard-Schmidt-Straße oder Mariahilfplatz, U-Bahn: Fraunhoferstraße oder Kolumbusplatz

Ansprechpartnerinnen:
Miriam
Rebecca