Blog

Helfer gesucht

Der Vorstand will einen Pressespiegel anlegen, in dem Zeitungsartikel, Radio- oder TV-Beiträge zu den Piraten (in München) gesammelt werden. Aber auch alle Beiträge zum Volksbegehren gegen Studiengebühren sind für uns von Interesse.

Dazu suchen wir Freiwillige, die regelmäßig ihre Tageszeitung oder Wochenmagazin lesen und nach Beiträgen über die Piraten Ausschau halten. Ideal wäre es, wenn wir den Artikel/Beitrag dann bei einem Stammtisch oder einem sonstigen Treffen bekommen. Das muss nicht die gesamte Zeitung sein, es reicht die entsprechende Seite mit einem Hinweis, um welche Zeitung es sich handelt und von welchem Tag sie ist.

Für Artikel in Online-Medien gilt das natürlich auch. Da reicht es vollkommen aus, wenn wir den Link zugeschickt bekommen.
Das selbe gilt für Radio- oder TV-Berichte. Da wäre es aber ebenso sinnvoll, wenn wir einen Link zu dem entsprechenden Beitrag auf der Webseite des Senders oder bei Youtube etc. bekommen.

Wenn viele Hände (und Augen) mithelfen, können wir es vielleicht schaffen, die Sammlung möglichst komplett zu haben. Die Links bitte an Markus (mh_at_piratenpartei-bayern_punkt_de) schicken. Vielen Dank für die Hilfe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.