Spendet für Wahlkampf Werbemittel

Aktuell läuft in Oberbayern eine Sammelbestellung für Werbemittel (Kugelschreiber, Aufkleber, Buttons, Ballons, Feuerzeuge, Flyer, …). Auch der KV München wird sich dabei beteiligen. Leider sind wir mal wieder so gut wie pleite.

In einer Tabelle habe ich erste Vorschläge aufgelistet, was ich persönlich für den KV München alles gerne bestellen würde. Ihr könnt die Tabelle gerne ergänzen. Leider fehlen uns aktuell viele, viele Euros um alle diese Wünsche zu erfüllen.

Ihr könnt das ändern, indem ihr uns Geld spendet. Geht sehr einfach mittels Piratestarter (auf „Jetzt Spenden“ klicken) und dem Verwendungszweck „Werbemittel KV München“.

Wen ihr spezielle Wünsche habt, was wir am liebsten mit eurer Spende kaufen sollten könnt ihr das in einer gesonderten Tabelle eintragen. Bestellt werden kann alles aus dem Sortiment im Piratenshop, aber wir lassen je nach Wunsch auch nach eigenen Vorlagen Dinge drucken oder bestellen bei anderen Shops.

Zuletzt gibt es noch eine dritte Tabelle für persönliche Bestellungen. Wenn ihr als Kandidat, oder auch als Basispirat, einen Artikel für euch haben wollt macht es Sinn das ebenfalls im Rahmen der Sammelbestellung zu ordern.

Diese Sammelbestellung läuft bis Freitag, 12 Uhr. Solltet ihr Fragen oder Vorschläge haben, zögert nicht mich zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Florian @farddizzle Deissenrieder