Thomas Ranft

Thomas Ranft
Thomas Ranft

Geboren 1953 in Waren an der Müritz, bin ich in Baden-Württemberg aufgewachsen. Nach meinem Wirtschaftsabitur in Tauberbischofsheim habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Soziologie, Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, sowie Wirtschaftspsychologie  studiert. Abgeschlossen habe ich mein Studium mit dem Diplom in Soziologie zum Dipl.Soz.Univ. Schon seit meiner Studienzeit arbeite ich als freier Journalist, Autor und Produzent.

Dem Eissportverein ESC River Rats Geretsried e.V. stehe ich als Präsident vor. Ferner bin ich Mitglied im Verein zur Förderung des Eishockeysports in Geretsried e.V., im Radio Lora Förderverein in München e.V., sowie dem Bayerischen Journalistenverband. Seit über 30 Jahren bin ich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Thomas Ranft