Blog

Danke!

Liebe Piratinnen und Piraten,
liebe Symphatisantinnen und Symphatisanten,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
liebe Wählerinnen und Wähler,
liebe Freundinnen und Freunde,

Thomas Ranft
Thomas Ranft

ich möchte euch allen von Herzen für meinen Sitz im Stadtrat danken.

Danke an das Vertrauen der Basis, die mich im November bei der Aufstellungsversammlung auf den Spitzenplatz unserer Liste gewählt hat.
Danke an alle fleißigen Unterstützerinnen und Unterstützer, die in der kältesten Jahreszeit auf der Straße standen und Unterschriften gesammelt haben. Die Zulassung zur Wahl war ein Kampf bis zur letzten Stunde, den wir zusammen erfolgreich gemeistert haben.
Herzlichen Dank auch an diejenigen, die vor dem Telefon weitere Mitglieder überzeugt haben, für unsere Liste zu unterschreiben.
Danke an alle Piraten, die ihren Beitrag zu unserer Arbeit in der Kommunalpolitik geleistet haben und ihre Donnerstagabende für die Wahl geopfert haben.
Danke an Euch 30 Listenkandidatinnen und -kandidaten, die (auch trotz hinterer Listenplätze) motiviert in einen Kommunalwahlkampf gestartet sind. Mit euren Ideen und Vorschlägen haben wir die Sache zum Laufen gebracht!
Danke an Euch Piraten, die uns Kandidatinnen und Kandidaten an den Infoständen unterstützt haben, potentielle Wählerinnen und Wähler angesprochen haben und die Piratenflagge auf Münchens Straßen hochgehalten haben.
Danke an alle Wählerinnen und Wähler, die die Piraten gewählt und meinen Namen angekreuzt haben.

Wir alle dürfen voller Stolz auf das Ergebis blicken: 400.758 Stimmen.

Die politische Arbeit im Stadtrat beginnt im Mai. Ich freue mich sehr auf diese Zeit und werde mein Bestes geben, die Interessen der Münchner Piratenpartei zu vertreten.

Dabei bin ich für alle Fragen, Ideen und Themen offen, die ihr an mich herantragt.

Lasst uns den Stadtrat entern!

Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.