Blog

Weihnachtsfeier der Münchner Piraten

Ahoi und ein frohes Fest!

Wir wünschen allen unseren Mitstreitern und Sympathisanten und allen, die euch lieb sind, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Über die Feiertage ist ein wenig Zeit, sich zu erholen und Kraft zu tanken.

Damit es aber nicht zu ruhig wird, hat uns das bayerische Kommunalwahlgesetz noch etwas Arbeit beschert: Um bei der kommenden Kommunalwahl auf dem Wahlzettel stehen zu dürfen, müssen wir 1000 Wähler in München davon überzeugen, uns mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Dafür haben wir ab 17. Dezember nur sechs Wochen Zeit.

Um damit nicht ganz alleine da stehen zu müssen, haben wir uns unsere Freunde von „Demokratie in Bewegung“ mit ins Boot geholt, mit denen wir die gemeinsame Liste DIB*PIRATEN gegründet haben. Zusammen werden wir das auch schaffen!

Deshalb wollen wir euch am 15. Dezember ab 17 Uhr in die Geschäftsstelle zu einer kleinen Weihnachtsfeier einladen, um einerseits in gemütlicher Runde das Jahr Revue passieren zu lassen, aber auch etwas Planung für die kommenden Wochen zu machen. Ein paar Brett- bzw. Kartenspiele werden vorhanden sein.

Für Glühwein und etwas ungesunden Süßkram ist gesorgt, Kaffee und kalte Getränke sind ebenfalls vorhanden. Wenn ihr noch Leckereien mitbringen wollt, dürft ihr das gerne tun.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand des Kreisverband München,
Thomas, Günther und Arnold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.