Weiter so, ihr fleißigen Unterschriftensammler!

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ Die Münchner Piraten beweisen im Moment in Höchstform, dass Henry Fords schlaue Worte wahr sind.

Seit zwei Wochen läuft die Unterstützerunterschriftensammlung für unsere Zulassung zur Kommunalwahl in strukturierter Weise ab und zeigt wieder einmal, dass das Team Piraten super funktioniert. Die Hälfte der 1000er Hürde ist fast geschafft und lässt immer mehr Euphorie und Zuversicht für einen spannenden Wahlkampf zu.

Gemeinsam und mit viel Spaß an der Sache haben wir unseren Standort gefunden, der die meisten Unterschriften verspricht. Und nicht nur das: die direkte (und internationale!) Kommunikation mit den Bürgern bestätigt, dass sich die Piraten in den letzten Jahren einen Namen gemacht haben und auf den Zuspruch vieler Unterstützer bauen können.

clip_image002

Kälte, Nässe und Schnee wird getrotzt und die orangenen Helfer sammeln frohen Mutes weitere Unterschriften. Dieser Einsatz für unsere Stadtratskandidaten ist nicht nur vorbildlich, sondern unbezahlbar auf dem Weg ins Münchner Rathaus!

clip_image004

Die täglichen Aktionen beweisen, dass wir gemeinsam als Team wirklich etwas erreichen.

Piraten, wir haben noch knapp drei Wochen Zeit, die Hälfte der Unterschriften ist fast geschafft. Wenn wir so weiter machen, bekommen wir auch die Chance, den Stadtrat piratig zu verändern!

Also, werft die orangenen Westen über, schnappt euch Flyer und weiter geht’s!

Und nicht vergessen: ihr seid unersetzbar! <3