Blog

Wir sammeln Unterschriften gegen Studiengebühren

Am Samstag, 28.01.2012, sammeln wir am Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle wieder Unterschriften für das Volksbegehren gegen Studiengebühren.
Wir sind von 11 bis 15 Uhr vor Ort, und jeder darf gerne vorbeikommen, um uns im Kampf gegen die Studuengebühren in Bayern mit einer Unterschrift zu unterstützen. Natürlich informieren wir Interessierte auch gerne zu allgemeinen Themen der Piratenpartei.

Wer das Volksbegehren gegen Studiengebühren mit seiner Unterschrift unterstützen will aber keine Zeit hat, am Infostand vorbeizukommen, der kann das entsprechende Formular auch hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und ans Aktionsbüro vom Volksbegehren schicken. Wir brauchen jede Unterschrift und würden uns freuen, wenn du uns unterstützen könntest. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.