Blog

Landesparteitag 13.3

Sonthofen – Dieses Wochenende findet in Sonthofen, Allgäu der Landesparteitag der Piratenpartei 13.3. statt. An die 200 Basispiraten wählen einen neuen Vorstand. Am Samstag löste die Münchner IT- Consultant Nikki Britz den alten Vorsitzenden Stefan Körner an der Spitze des Landesverbands ab. Zum Stellvertreter wurde Claudius Roggenkamp aus Augsburg gewählt. Das Amt des Schatzmeisters bekleidet nun Klaus Jaroslawski, ebenfalls aus München. Zudem wurde Mark Huger als Generalsekritär bestätigt. Am Sonntag wurde der Vorstand mit der Wahl von Dr. Olaf Krüger zum politischen Geschäftsführer, Marion Ellen und Thomas Knoblich als Beisitzer vervollständigt. Der Kreisverband München gratuliert aufs Herzlichste und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Das Protokoll zum LPT findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.