Blog

„Was mann ist“ – Filmvorführung im Rahmen der CSD PrideWeek

Nur noch 4 Tage bis zum großen CSD Strassenfest in München. In der Woche davor gibt es viele interessante Veranstaltungen rund um das Thema Queer. Wir haben dazu am Dienstag, den 9. Juli um 18 Uhr eine kleine Filmvorführung in unserer Landesgeschäftsstelle (Schopenhauerstr. 71, 80807 München).

Im Dokumentarfilm „Was mann ist“ geben uns 4 Menschen einen Einglick in ihr Leben als Mann. Sie erzählen von ihrem Weg dort hin, denn jeder von ihnen wurde in einem Frauenkörper geboren. „€žWichtig ist, ob jemand sich gefunden hat, herausgefunden hat, was er ist und es geschafft hat, dann so zu leben, wie er es sich wünscht. Alles andere ist eigentlich gar nicht so wichtig. Er ist ein Mann.“ (Chris)

Es werden Darsteller und die studentischen Filmproduzenten anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert