Blog

Wichtige Änderungen zur Aufstellungsversammlung der Bundestagskandidaten

Für die am 06.10.2012 um 10:00 Uhr (Akkreditierung ab 09:30 Uhr) geplante Aufstellungsversammlung der Münchner Direktkandidaten zum 18. Deutschen Bundestag ergeben sich die folgenden wichtigen Änderungen:

Statt in der „Theater-Gaststätte zur Freundschaft“ wird die Aufstellungsversammlung im „Giesinger Bahnhof“ stattfinden. Das Gebäude befindet sich am Giesinger Bahnhofsplatz 1, also direkt an der U- und S-Bahn-Haltestelle Giesing und etwa 500m von der „Gaststätte zur Freundschaft“ entfernt.

Wir bitten alle, rechtzeitig da zu sein, damit wir pünktlich starten können, um den Veranstaltungsraum auch wieder pünktlich verlassen zu können.

Außerdem möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass für eine Akkreditierung zwingend ein gültiger Personalausweis oder ein gültiger Reisepass mit aktueller Meldebescheinigung notwendig ist, da wir den gemeldeten Hauptwohnsitz überprüfen müssen.

Wir freuen uns auf eine produktive Aufstellungsversammlung mit euch.

  1. Dieter Wittner (AUDIT Pirat)

    Ein von den u.a. U.S.Kommunen übernommenes „RECOVERY AUDITING“ ist eigener Programm-Spar-Schwerpunkt und ´mit einzigartigem Alleinstellungsmerkmal bundesweit übertragbar..
    PRESSE-Info u. GRAFIK „Recovery-Auditing“ auf einen Blick ist verfügbar.
    Bundeshaushalt-Einspar-Potenzial mehr als 1,5 Mrd. Euro.
    Mehr Details anfragen.
    AUDITPirat Dieter

  2. Manfred Faber

    Ahoi, liebe PIRATEN,

    ich möchte mich zuerst für meinen Auftritt am 6.10. ein bisschen entschuldigen!
    Aber, wenn mir ein Kandidat eine halbe Stunde lang nur eine Selbstdarstellung darbietet, dann platzt mir der Kragen. Ich wollte etwas hören, von einer Partei, die anders ist, als wie die Anderen!!!!
    Und dann verweißt man mich noch vom Saal und droht mir noch mit der Polizei ! Und da frage ich mich, habe ich es hier mit Piraten zu tun, oder mit Im`s ?
    Aber, ich bleibe Euch treu.

    Ahoi, Euer Pirat Mani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.